Leistungen           Wissenswertes           Termin 

Bülk Steuerberater

 

Über mich

Steuerberater Dipl.-Kfm. Jens Bülk

 

 

 

 

Dipl.-Kfm. Jens Bülk

Steuerberater

Vereidigter Buchprüfer

Fachberater für internationales Steuerrecht

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.)

 

Ende 1996 nach Tätigkeit in einer renomierten, internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, einer mittelgroßen Steuerkanzlei sowie in der Finanzabteilung eines internationalen Konzerns übernahm ich die Leitung der hiesigen Steuerberatung.

Meine Kanzlei entstand aus der bereits 1997 gegründeten Sozietät Dr. Dörfelt-Schumacher-Grützner und Bülk GbR

in enger Zusammenarbeit mit meinen Partnern aus der  Rechtsberatung.

Altersbedingt schieden die Gesellschafter Dr. Friedemann Dörfelt im Jahr 2007, Horst Schumacher im Jahr 2012 und Hans-Peter Grützner im Jahr 2016 aus. Seit dem 01. Januar 2017 leite ich meine Kanzlei unter dem Namen Steuerberatung Bülk.

 

Ende 2019 habe ich mich für eine räumliche Veränderung entschieden und eine Kanzlei ganz in der Nähe des alten Standortes gekauft. Seitdem bin ich mit meinem Team, bestehend aus 8 Mitarbeitern in der Beckersbergstraße 2

in Henstedt-Ulzburg zu finden.

 

Ich bin im Jahr 1961 geboren, habe mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg erfolgreich

als Diplom-Kaufmann abgeschlossen und qualifizierte mich anschließend zum Steuerberater und vereidigten Buchprüfer.

Als einer der ersten Absolventen wurde mir im Jahr 2008 durch die Steuerberaterkammer der Titel

‚Fachberater für internationales Steuerrecht‘ verliehen.

 

Zudem bin ich seit 2018 ‚Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung‘.

Wenn es der Beruf, meine Frau und meine drei Kinder zulassen, fahre ich Rennrad, am liebsten in den Bergen.

 

Steuerberatung Bülk

Beckersbergstraße 2

24558 Henstedt-Ulzburg

Telefon 04193 - 75046 - 70

info@steuerberatung-buelk.de